Kupfadache live in Marias Kino

0
kupfadache

Seit dem Herbst 2015 touren Kupfadache durch Rosenheim und den Chiemgau und haben sich in kurzer Zeit eine treue und stetig wachsende Fangemeinde erspielt. Die fünfköpfige Combo besticht mit eingängigem aber doch eigenwilligem Sound.

Kraftvoller Dreigesang, melodiöses Zwiegespräch zwischen Trompete und Zither und starke Solo-Parts – so verzaubert Kupfadache das Publikum. Ihre Songs sind Geschichten die sie in Wort und Ton erzählen – feinsinnig, gefühlvoll, schmunzelnd, funkelnd, melancholisch.  Weil sie bei ihren Konzerten immer wieder nach CDs gefragt wurden, wurde im Oktober 2016 unter Live-Bedingungen ihr erster Tonträger aufgenommen und im März 2017 beim Hirzinger in Söllhuben präsentiert. Wir freuen uns, Kupfadache nun auch erstmalig in Marias Kino begrüßen zu dürfen.

Tickets für 15,- Euro zu Vorstellungszeiten an der Kinokasse.


 
 

Termine

  • Sa, 23. Sep 20:00